ein Stück Heimat

wo ich mich wohl fühle

Kati

Meinen Tag starte ich mit gemahlenem Kaffee und mein Frühstück endet immer süß. Teilen ist wichtig, daher teile ich mit Eric nicht nur das letzte Stück Apfelkuchen, sondern das Auge für den besonderen Moment gleich mit.

Plötzliche Staffelfinale einer Netflixserie machen mich nervös. Rosenkohl ist Teufelswerk und mehlige Äpfel (es sei denn, sie sind im Apfelkuchen) auch! Ungerechtigkeit und Menschen ohne Soft Skills brauche ich in meinem Leben nicht. Ebenso Milch mit weniger als 3,5 % Fettanteil.

(I want the real stuff!)

Kaffee läuft, sportlicher wird's heute nicht mehr
Kati und Eric

“eine ordentliche Portion Neugier, genügend frische Luft, inspierierende Gespräche und das gemeinsame Gefühl von Freiheit sind die Grundpfeiler
unseres Wir ”

-
Kati das "Poesiemonster"

Grün ist meine Lieblingsfarbe

Ein echtes Naturkind mag die Farbe grün und es gibt so viele unterschiedliche Grüntöne. Das dunkle Grün im Wald, das helle auf der Wiese. Ich mag die Natur und genieße die Stille und Ruhe.

Paybackpunkte für das Konto Leben

Abende wie dieser bringen mein Lebenspunktekonto zum Überlaufen. Ganz gleich ob wir uns in der Stadt treffen, in der eigenen Küche oder im Garten. Mir ist gemeinsame Zeit mit Freunden sehr wichtig. Leichtigkeit, ein wertschätzender Umgang, Freude und viel lachen prägen mein Umfeld, das ich nicht mehr missen mag.
Könnte ich alle gesammelten Punkte bei DM eintauschen, bräuchte ich bis an mein Lebensende nicht mehr für Shampoo und Spülung zahlen.

einmal klicken
Natur für die Seele &

Freunde für das Herz

Mit Dir die Welt entdecken

Unterwegs zu neuen Orten und einem weiteren Stück Heimat, erkunden wir die Schönheit der Welt mit eigenen Augen. Stets inspiriert und offen für neuen Input, der nicht nur das Herz sondern auch den Horizont wachsen lassen. Reisen fühlt sich nach Glück und Freiheit an. 

"Fremde Länder, neue Kulturen und Menschen formen unsere Persönlichkeiten"

-
Kati das "Poesiemonster"